Copyright 2018 - Islandpferde Reiter- und Züchterverband Landesverband Weser-Ems e.V.

Tia-Marlin Tiede

Alter: Dezember 1997

Ortsverein: IPRV Sandkug e.V.

Ich bin mit meinen beiden Pferden Hákon vom Eschfeld und Bláskeggur frá Hrafnkelsstöðum 1 seit 2012 im Kader.

Mit Hákon reite ich T4 und ab dieser Saison F2, mit Bláskeggur reite ich T4, F2 und Speedpass. Angefangen zu reiten habe ich schon als ganz kleines Kind. Meine Mutter besaß früher schon ein Pferd, somit bin ich so zusagen mit Pferden aufgewachsen.  Islandpferde reite ich allerdings erst seit 2008. In diesem Jahr habe ich auch mein erstes Pferd bekommen (Krás frá fjos heri). Sie war eine bildschöne Fuchsstute mit langer Mähne und einem tollen Charakter, von ihr habe ich sehr viel gelernt💕. Mit meinen jetzigen Pferden konnte ich schon einige gute Platzierungen erreichen und hoffe, dass es diese Saison weiterhin gut läuft.

f t g m