Copyright 2022 - Islandpferde Reiter- und Züchterverband Landesverband Weser-Ems e.V.

Bundesjugendtraining 2022 - Springen 18.04.22

Wir freuen uns sehr diese Jahr wieder ein Bundesjugendtraining anbieten zukönnen. 

Thema:

Beim BJT wollen wir uns dieses Jahr mit dem Thema Springen beschäftigen, dabei wird jeder Reiter bei seinem Springstand abgeholt. So gibt es die Möglichkeit den Leichten Sitz erstmal über Cavalettis und einen ersten Sprung zu festigen oder auch schon das Springen eines kleinen Parcours. Am Nachmittag kann jeder sich nochmal an einer neuen Herausforderung versuchen und z.B. die Hofrunde mit bis zu fünf Hindernissen auf Zeit springen. 

Somit ist für jeden etwas dabei! 

Wer:

Mitmachen kann jedes Kind, Jugendlicher oder Junior der Mitglied im Landesverband Weser-Ems und mindestens 8 Jahre alt ist. 

Wo:

Das Training findet auf dem Islandpferdehof Streekermoor unter der Leitung von Susanne Brengelmann statt. 

Voßbergweg 68, 26209 Hatten 

Kosten:

Die Kosten für das BJT inkl. Mittagessen und Pferdeunterbringung betragen 25€ pro Teilnehmer und sind direkt vor Ort zu bezahlen. 

Wann:

18.04.2022 

Anmeldung:

Wer teilnehmen möchte füllt den Anmeldebogen bis zu 10.04.22 aus und schickt ihn an die Jugendwartin Julia Linse, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 017660732704. 

Bei Fragen könnt ihr euch ebenfalls an Julia wenden. 

PDF Anmeldung

f t g m