Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Anmeldung zum Sichtungstraining Jugendkader Weser-Ems Förderteam am 25.2.23 in Meppen

    Zum Sichtungstraining 2023 für den Jugendkader kann sich jedes Kind, Jugendlicher anmelden, der schon Turniererfahrungen gesammelt hat und dort in einer Tölt-, Gang- oder Dressurprüfung mindestens 5,3 Punkte erritten hat.

    Junioren benötigen eine Qualifikationsnote für die Deutsche Jugend Meisterschaft in einer Tölt-, Gang-, Pass- oder Dressurprüfung.

    Wichtig ist für uns das Ihr mit einen schönen harmonischen Reitstill überzeugen könnt, sodass ihr euch im Förderteam noch weiterentwickeln könnt.

    Zusätzlich muss eine mindestens einjährige Mitgliedschaft in einem dem Landesverband Weser-Ems angehörigen Ortsverein bestehen.

    Bitte füllt bei mehreren Pferden zur Übersicht für jedes eine eigene Anmeldung aus.

    Ein genauer Zeitplan mit Uhrzeiten wird vorab bekanntgegeben. Dafür wird für die weitere Planung eine WhatsApp Gruppe erstellt werden, gebt bitte mit an, solltet ihr nicht mit in diese Gruppe wollen.

    Am Ende des Tages wird über eine Aufnahme entschieden.

    Die Pferde können auf dem Hof untergebracht werden, dafür und für die Anlagennutzung sind beim Training 10 € zu bezahlen. Über die Notwendigkeit von eigenem Paddockmaterial wird nach Anmeldungsschluss informiert.

    Anmeldungsschluss ist der 19.02.2023. Den Anmeldebogen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

    Bei Rückfragen bitte an die Jugendwartin des Landesverbandes Julia Linse, 017660732704 wenden.

    Adresse des Trainings: Grünfeldstraße, 49716 Meppen

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und ein schönes Sichtungstraining.

    PDF Anmeldeformular

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige