Nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

IPZV Landesverband Weser-Ems e.V.
Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück

0175 1113 734
info@islandpferde-weser-ems.de

Tulpenpfad 2b, 49078 Osnabrück info@islandpferde-weser-ems.de

    Einladung zur Delegiertenversammlung 2022 - Donnerstag, 03.03.2022

    Liebe Delegierte der Ortsvereine, liebe Ortsvereinsvorsitzende, liebe VorstandskollegInnen,

    zur Delegiertenversammlung des Landesverbands Weser-Ems lade ich Euch hiermit herzlich ein.

    • Ort: Videokonferenz
    • Datum: Donnerstag, 03.03.2022
    • Beginn: 19:00 Uhr


    Hallo liebe Mitglieder des Landesverbandes Weser Ems,

    Ich dachte nicht, dass ich dieses Jahr noch einmal auf die besondere Coronasituation hinweisen muss. Aber leider sind wir aus diesem Tal noch nicht raus. Deswegen haben wir schweren Herzens beschlossen, die diesjährige Sitzung im Videoformat stattfinden zu lassen. Euch werden die Zugangsdaten und eine Anleitung rechtzeitig zugeschickt. Inzwischen ist die Technik so weit, dass Abstimmungen und Sitzungen rechtskräftig digital stattfinden können. Ich finde es sehr bedauerlich, da gerade im persönlichen Gespräch viele Anregungen und Austausche stattfinden. Meine Bitte ist, dass ihr euch nicht gehemmt fühlt, euch auch digital zu äußern. Greift auch gerne mal zum Hörer und ruft an. Ich hoffe sehr, dass die Veranstaltungen in unserem Landesverband 2022 wie geplant stattfinden und wir dann Zeit zum Plaudern finden.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Das sind wir

    Schickt uns gerne eure Fotos. Hier ein kleine Auswahl.

    Anzeige